Snotri, Sisko, Moritz, Sue

Snotri unser schwarzer Labrador mit super Charakter und sehr verspielt. Hatte alle Menschen lieb, insbesondere Kinder. Er wurde 13 Jahre alt und ist nun im "Hundehimmel" 

 

 

 

 

Sisko der hübsche aber sehr scharfe Jack Russel Terrier. Für die Jagd bestens, jedoch absolut kein Familienhund. Das Terrierverhalten war sehr ausgeprägt. Leider hatten wir Sisko nicht von Anfang an, und wissen nicht was er als junger Welpe erlebt hat. Somit mussten wir uns von ihm trennen.

       

 Moritz (Mo) der ausgebildete Labrador Jagdhund

mit sehr feiner Nase und Spürsinn. Aber auch ein toller

Familienhund. Leider musste er im Mai 2016 nach kurzer schwerster Krankheit eingeschläfert werden. 

   

 

Sue (Nudel) unser Sonnenschein. Eine hübsche Golden Retriever Hündin mit viel Power und absolut problemlos. Hat sie doch noch viel von Mo gelernt.  

Sie ist sehr verschmust und lässt sich Stundenlang kraulen. Äußerst Kinderlieb und tolerant. Wieder ein echter Familienhund.

ich schwimme leidenschaftlich gerne und adoptiere ein Stöckchen

Jetzt bin ich voller Energie und tobe mich sehr oft aus..........................................