Falkner-Workshop 2017

 

 

 

 

 

 

 

 

beim Falkner Workshop mit den Falkner Herr und Frau Wiesinger in der Greifvogelanlage in Wüstenrot

 

hier Frau Constanze Wiesinger mit der Schneeeule Wolly

 

 

 

 

 

 

 

Herr Jürgen Wiesinger und die Schneeeule beim Anflug......................

 

 

 

 

 

 

 

Herr Wiesinger mit Blauadler Saphira...............

 

 

 

 

 

 

 

Saphira im Anflug.....................

 

 

 

 

 

 

Joschi, der kräftige Wüstenbussard auf meiner Hand, bei der Flugschau vor großem Publikum.......................

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Joschi beim Anflug.............

 

 

 

 

 

 

 

Joschi beim Abflug.................ganz viel Druck auf die Hand

 

 

 

 

 

 

 

 

Die hübsche große sibirische Uhudame Emma durfte von den Gästen gestreichelt werden.....................

von vorne: Sören, Silija, Jonas, Oma Heidi und Noah

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

hier habe ich die kleine liebe Weißkopf Eule  Mimi auf der Hand....................... 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

eine wirklich hübsche kleine Dame......................die sogar sprechen kann

 

 

 

 

 

 

schau mir in die Augen `.kleine Mimi`

 

 

Link zur Greifvogelanlage ..................Klick hier