Plötzlich war die Idee geboren, ein Igelhotel zu bauen .......................also los gehts.......................

 

 

 

 

mit viel Laub vom Kastanienbaum..............................liebevoll über der Holzkiste aufgeschüttet.......................und schon ist es bezugfertig.

 

 

 

 

 

jetzt kann der kalte Winter kommen

 

 

 

 

 

 

 

 

Geschenkübergabe.......................................

 

 

 

 

 

Holzmenschen werden geschnitzt und angemalt..............

 

 

 

 

 

voll konzentriert.....................die Messer sind scharf.......................

 

 

 

 

 

 

 

 

 

hier das Ergebnis.............................lustige und bunte Holzfiguren.............

 

 

 

 

 

Sören macht unter fachlicher Aufsicht von Sue Feuer..............

 

 

 

 

 

Stockbrot und Würstchen mit selbstgeschniztem Haselnusstock auf dem Lagerfeuer geht immer...................................

 

 

 

 

 

 

 

Opa Gege beobachtet das emsige Treiben...................

 

 

 

 

 

 

 

 

 

auch für Sue hatten die Kidis noch Zeit, die die Streicheleinheiten sichtlich gemeinsam genossen............................

 

 

 

 

 

 

 

hm lecker.......................

 

 

 

 

 

 

 

schön warm war es auch an der Grillstelle.................

 

 

 

 

 

 

 

jetzt ein gemeinsames Spiel zum Abschluss.......................